Der DJK Sportbund Landshut e.V.

Der DJK Sportbund Landshut ist ein reiner Tischtennisverein, gegründet 1959 im Kolpinghaus. Er zählt mit 160 Mitgliedern (Stand 08/2023) zu den größten Tischtennisvereinen in Niederbayern mit derzeit 3 Damen- und 6 Herrenmannschaften. Die erste Damenmannschaft geht in der Saison 2023/2024 in der Regionalliga an den Start.

Die Heimat des DJK Sportbundes ist die neu gebaute Turnhalle der Grund- und Mittelschule St. Nikola (Nikolastr. 2-4, 84034 Landshut), die dem Verein von der Stadt Landshut dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wird.

Tischtennis wird mit uns zum Erlebnis. Für alle Altersklassen und alle Wünsche. Unser Trainingsangebot ist maßgeschneidert für Jung und Alt, für Anfänger, Wiedereinsteiger und Experten. Und über das Tischtennis hinaus verbinden uns gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Theaterbesuche, Grillfeste, Radl-Ausflüge und vieles mehr. Wir (er)leben unseren Sport gemeinsam – zusammen in der Gemeinschaft.

Komm vorbei und werde Teil unserer Tischtennisfamilie – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!