Bayernliga-Herren starten in die neue Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Max Katzenberger   
Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 19:11 Uhr

Bei der Regionalligareserve des TSV Schwabhausen starten die Herren des DJK Sportbund Landshut am Samstag in die neue Saison 2017/2018. Spielbeginn in Schwabhausen ist um 14.30 Uhr.

Nach dem Abstieg aus der Oberliga musste die Mannschaft neu formiert werden. Im vorderen Paar-kreuz  schlagen jetzt der Routinier Tomasz Plewinski und Mannschaftskapitän Markus Betz (Bild) auf. In der Mitte kommen die beiden Rückkehrer Florian Meßmann und Michael Ruhland zum Einsatz und in Paarkreuz Drei kämpfen Sven Achmann und Julien Pollack um die Punkte. Die Gastgeber sind mit einer 7:9-Niederlage beim TSV Schwabmünchen in die Runde gestartet und werden alles daran setzen, diese Niederlage auszugleichen. Treten die Oberbayern komplett, also mit George Tunde Shoneye, Jürgen Haider, Johannes Schweiger, Thomas Ernst, Michael

Shilak und Markus Schmidt an, bleibt den Landshutern wohl oder übel nur die Rolle des Außen-seiters. Aber kampflos will man die Punkte dann doch nicht den Gastgebern überlassen.

Share