Erfolge bei der Niederbayerischen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Max Katzenberger   
Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 23:27 Uhr
Bei den diesjährigen Niederbayerischen Meister-schaften in Passau gab`s drei Titel für die Tischtennis-Cracks des DJK Sportbund Landshut. In den Kon-kurrenzen der Damen- und Herren-A-Klasse waren Melanie Wenzke und Markus Betz erfolgreich und bei den Damen B konnte sich Christina Wassermann durchsetzen. Bei den A-Damen besiegte Melanie Wenzke aus dem Landshuter Oberligateam im Finale Julia Ritter vom TV Dingolfing. Bei den Herren konnte sich Markus Betz im Finale gegen den Lokalmatadoren
Christoph Mader aus der Oberligatruppe des TTC Fortuna Passau behaupten. Den Erfolg vervollständigte Christina Wassermann, die bei den Damen B mit nur einer Niederlage im System Jede gegen Jede den Titel holte. Alle Drei haben sich mit diesem Erfolg für die Bayerischen Titelkämpfe der Leistungsklassen A, B, C und D am 02./03. Dezember beim oberpfälzischen TSV Nittenau qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Share