Liebe DJK-Freunde,

unsere neue Vereinshomepage www.djk-landshut.de ist seit einigen Wochen online. Das erste Feedback von Euch dazu war sehr positiv, vielen Dank dafür. Einige von Euch machen auch schon fleißig mit und haben schon den einen oder anderen Beitrag verfasst. Je mehr Autoren an unserer neuen Homepage mitarbeiten, desto interessanter wird dieses Medium für uns und für unsere Interessenten.

Um das Thema zumindest in jede einzelne Mannschaft zu bringen, biete ich einen Workshop zum Thema Mitarbeit an unserer Homepage an.  Mein Ziel ist es, dass aus jeder Mannschaft mindestens ein/e Aktive/r Berichte von Mannschaftsspielen oder Turnieren verfassen kann.

Ich freue mich auf eine hohe Teilnehmerzahl. Bitte bringt dazu einen Laptop/Tablet mit, damit wir vor Ort gleich loslegen können. Es ist nicht nötig, im Vorfeld eine Software zu installieren. Macht bis dahin ein Paar Fotos von Eurer Mannschaft oder bringt Fotos/Videos mit, die veröffentlicht werden sollten.

Termin:  Dienstag, 27.11.2018  Beginn: 20 Uhr

Wo: CCL Landshut, Anschrift: Am Alten Viehmarkt 5, 84028 Landshut (Nicht in die Einkaufspassage gehen! Separater Eingang an der Ecke Am Alten Viehmarkt-Podewilsstraße „Signal Iduna“). Parken in der CCL Tiefgarage, die von der Podewilsstraße erreichbar ist.

Hier geht’s zur Anmeldung zu diesem Workshop.

Dein Name (Pflichtfeld)

Diesen Beitrag teilen: