Loder Gebäudereinigung Landshut-Kumhausen

Nächste Veranstaltungen

Theaterbesuch

Liebe DJK`ler*innen,

wie vor einiger Zeit schon angekündigt hier jetzt die Details zu unserem traditionellen Theaterbesuch am Faschingssonntag.

Wann:    Sonntag, 3.3.2018 – 18.30 Uhr

Wo:        kleines Theater-Kammerspiele Landshut, Bauhofstraße 1, 84028 Landshut

Kosten:   40,00 € (Eintritt, Buffet und Begrüßungssekt)

Leider hat Franziska Ball kurzfristig abgesagt. Ihr wird an diesem Wochenende ein Preis in Hamburg überreicht und kann deshalb nicht in Landshut „Mütterdämmerung“ spielen. Das ist zwar schade, aber mit Offene Zweierbeziehung von Darxio Fo erwartet uns ein ebenfalls sehr kurzweiliges Stück, das schon öfters in Landshut gespielt wurde und immer gut besucht.

Wir treffen uns wie immer ab 18.00 Uhr im Foyer des kleinen Theater zu einem Glas Begrüßungssekt. Das Stück wird ab 18.30 Uhr dann ebenfalls im Foyer aufgeführt. Und im Anschluss gibt es dann wieder ein kaltes Buffet.