Unser Verein

„Sport um der Menschen Willen. Worauf es uns ankommt sind nicht die Siege – es sind die Menschen“.

Das ist unser Leitbild, nach dem wir unser Vereinsleben gestalten. Unser Leitbild ist die Grundlage unseres täglichen Miteinanders.

Unsere mehr als 60 jährige Tradition ist unser Antrieb

Der DJK Sportbund Landshut kann  auf eine lange Tradition zurück blicken. Ein Blick auf unsere Historie verrät, warum wir über einen so langen Zeitraum ein wichtiger Bestandteil der landshuter Vereinslandschaft sind.

Ein reicher Fundus zu unserer Vereinsentwicklung und vergangenen bzw. aktuellen Aktivitäten sind selbstverständlich auch unsere jährlich erscheinenden Programmhefte.

Vereinsvorstand und Kontakt

Hier können Sie den Vereinsvorstand kennen lernen. Und über einen persönlichen Kontakt freuen wir uns.

Trainingszeiten

An allen Tagen der Woche bieten wir Tischtennis. Entsprechend der Spielstärke und den Interessen haben wir für die verschiedenen Trainingsgruppen bestimmte Spielzeiten.

Mitgliedschaft

Sie haben unseren Verein kennen gelernt und möchten Mitglied werden. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen.

Betterplace.org – so können Sie unsere Arbeit unterstützen

Auf dem Spendenportal Betterplace.org besteht die Möglichkeit, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Als gemeinnützige Organisation sind unsere finanziellen Mittel begrenzt und wir haben noch so vieles vor. Jede Spende hilft uns. Vielen Dank!