Jetzt schon bereits in der dritten Vorstellung und damit in liebgewonnener Tradition, haben wir die Aufführung vom „Hotel Mama – oder – Alles auf Anfang“ mit Franziska Ball im „Kleinen Theater – Kammerspiele Landshut“ besucht.

Gemeinsam mit vielen Freunden unseres Vereins hatten wir wieder viel Spaß. Franziska Ball bzw. Clara Loft wie sich in Ihren Stücken nennt, hat wieder alle Register in ihrem neuen One-Women-Musical gezogen. Das Musik-Kabarett erzählt mit viel Witz, fabelhafter Musik und vielen Parodien aus Pop und Rock aus dem Leben der Supermama.

Geplant sind noch zwei weitere Aufführungen im „Kleinen Theater“. Wer diese Vorstellung versäumt hat, dem sei der Besuch ans Herz gelegt. Es lohnt sich!

Wählen Sie die Miniaturbilder zur Vergrößerung aus.