Am Samstag um 14 Uhr empfangen die Herren zum Saisonabschluss den TuS Bad Aibling II .

Für den Tabellenvierten aus Landshut soll es am Samstag der gelungene Abschluss einer ordentlichen Saison werden, für die Bad Aiblinger hingegen, die insgesamt noch drei Spiele zu absolvieren haben, ist ein Sieg Pflicht, will man zumindest die theoretische Chance auf die Relegation gegen den Abstieg noch wahren.

Mit Florian Messmann, Sven Achmann, Lukas Hubl und Julien Pollack können die Landshuter noch einmal auf ihre komplette Stammformation zurückgreifen und mit einem Sieg die Spielzeit hinter Bad Höhenstadt, Kolbermoor und der ersten Herrenmannschaft vom TuS Bad Aibling vermutlich auf Rang vier beenden.

Für die Oberbayern Thomas Maucher, Daniel Hackenberg, Paul Morgenstern und Alexander Zilken dürfte es in der Nikolaturnhalle also schwer werden, zumal die Aiblinger Reserve in der Vorrunde daheim bereits mit 3:7 gegen die Niederbayern unterlagen.

Zuschauer sind herzlich willkommen!