Am vergangenen Sonnabend wurde wieder das 2er Mannschaftsturnier in der Nikola Turnhalle des DJK Landshut durchgeführt. Als Vorbereitung auf die kommende Saison haben 30 Spieler und Spielerinnern die Möglichkeit genutzt, sich im sportlichen Vergleich mit anderen zu messen. Gespielt wurde in zwei Leistungsklassen, so dass für alle herausfordernde Spiele dabei waren. Entsprechend knapp ging es dann in vielen Sätzen auch zu.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und die Mittagspause bei wunderbarem Wetter außerhalb der Halle gerne angenommen.

An alle Platzierten einen herzlichen Glückwunsch.

Leistungsklasse 1 (im Bild)

1. Sommer und Engert (FC Teisbach) – Bildmitte
  2. Mülders (TTC Freising-Lerchenfeld) und Kossubek (DJK Landshut) – linkstehend
  3. Spanner und Carstens  (DJK Landshut) – rechtsstehend

Leistungsklasse 2

1. Hain und Mühl (DJK Landshut)
  2. Senftl und Gärtner (SV Kumhausen)
  3. Zellner und Kirchmayer (VfR Laberweinting)

An alle Helfer und Helferinnen ein ganz herzliches Dankeschön. Ohne Eure Unterstützung wäre die Durchführung des Turniers nicht möglich. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es für die Saisonvorbereitung wieder heißt: 2er Mannschaftsturnier beim DJK Landshut

Nachfolgend einige Eindrücke vom Turnier. Zur Ansicht bitte das Miniaturbild auswählen.