10 motivierte Spielerinnen und Spieler der DJK haben am vergangenen Sonntag den Weg nach Kronwinkl auf sich genommen, um am traditionellen „Schlossturnier“ mit Zweier-Mannschaften teilzunehmen.

Folgende Paarungen gingen von uns in verschiedenen Gruppen an den Start. Ausschlaggebend für die Gruppenzuordnung waren die TTR-Werte pro Mannschaft.

• Gruppe A: Noori B/Scheunemann und Meyer/Noori R
  • Gruppe B: Katzenberger/Müller und Mühl/Kohlschmidt sowie Minge/Bernardi (SV Kumhausen)
  • Gruppe C: Hirschnagl (TSV Kronwinkl)/Kellner

Das erfolgreichste Duo war letztendlich Mühl/Kohlschmidt aus Gruppe B. Im Finale unterlagen sie nur hauchdünn und erzielten somit den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Neben dem sportlichen Erfolg stand vor allem auch dieses Mal wieder das gemeinschaftliche Erlebnis im Vordergrund. Das Schlossturnier hat die Erwartungen vergangener Jahre erfüllt. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch aufgrund des Austragungsmodus ohne TTR-Wertung, entspannt und mit viel Spaß genossen werden konnte.