Am heutigen Samstag hat die 1. Damenmannschaft den Tabellendritten der Regionalliga Süd, den Post SV Mühlhausen zu Gast. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr. Iana Zhmudenko, Kathi Teufl, Anna Walter und Sophia Zahradnik liegen aktuell  mit 25:5-Punkten auf Position zwei – gerade zwei Zähler hinter der SG Motor Wilsdruff (ein Match  mehr). Mit einem Sieg könnte man aufgrund des besseren Spielverhältnisses die Tabellenspitze übernehmen. Für Spannung ist also gesorgt und mit Unterstützung der Zuschauer will man gleichzeitig Revanche für die Hinspielniederlage nehmen.

Aber nicht nur die Damen sind gefordert. Die 1. Herrenmannschaft (Verbandsliga Süd/Ost) muss gleich zweimal ran. Um 14:00 Uhr ist der TSV Ingolstadt-Unsernherrn zu Gast und im Anschluss findet zeitgleich mit den Damen ab 17:30 Uhr das Match gegen den TSV Oberalteich statt. Lars Kossubek, Baktasch Noori, Florian Meßmann und Sven Achmann stehen zwei knifflige Aufgaben bevor.

Den Auftakt macht aber bereits ab 13:30 Uhr die 2. Damenmannschaft in der Oberliga Bayern. Katharina Schoener, Isabelle Spanner, Eileen Sahiner und Diana Lochner haben den Tabellendritten TSV Dachau IV zu Gast.